Fahrzeugsegnung

Schon seit fast zwei Monaten kann sich die Feuerwehr Steppach über den Besitz des neuen Löschfahrzeuges freuen.
Während die ersten Wochen mit dem LF 20 durch zahlreiche Sonderübungen und Schulungen geprägt waren, ist die Mannschaft mittlerweile gut auf das neue Fahrzeug ausgebildet und konnte bei ersten Einsätzen und Übungen Routine im Umgang mit dem neuen Material ausprägen. Auch der Anblick der mächtigen Fahrzeugfront beim Betreten der Fahrzeughalle ist zur Gewohnheit geworden. Gut zu erkennen ist das Fahrzeug nun auch durch das Anbringen der in Neusäß einheitlichen Beklebung.

Um das Löschfahrzeug endgültig für den Einsatz bei der Feuerwehr Steppach vorzubereiten, findet am Donnerstag, den 25.05.2017 die feierliche Fahrzeugsegnung im Feuerwehrgerätehaus statt.