Werde Macher – werde Mit-Macher!

Damit wir helfen können, braucht auch unsere Feuerwehr Hilfe – die Hilfe von engagierten Frauen und Männern wie Ihnen!

Wie kann ich helfen? Als aktives Mitglied und natürlich auch schon bei der Jugendfeuerwehr, aber auch als förderndes Mitglied in der Frewilligen Feuerwehr Steppach.

Was muss ich dafür tun? Am besten einfach das Kontaktformular ausfüllen oder einfach bei einem der nächsten Termine vorbeischauen – weitere Termine finden Sie hier.

Für was interessieren Sie sich?

Mitgliedschaft JugendAktive MitgliedschaftFörder MitgliedschaftAllgemeine Informationen

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Ihre Nachricht

Ich bin einverstanden, dass Sie meine hier eingegeben Daten in unserem Verein zur Bearbeitung meines Anliegens verarbeiten. Hinweis: Sie können die Einwilligung jederzeit, mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Infos zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Alternativ können Sie hier einen Mitgliedsantrag downloaden und uns ausgefüllt in den Briefkasten am Feuerwehrgerätehaus im Kreppenweg 28 einwerfen.