Neuwahlen in der Feuerwehr

Simon Kalik (re.) übergibt sein Amt an Florian Pantele (Mitte) und Philipp Wenger (li.)

Die gestrige Jahreshauptversammlung stand ganz im Zeichen von Neuwahlen. Unser ehemaliger 1. Vorstand Simon Kalik musste sein Amt leider zur Verfügung stellen, weshalb es in der Folge auch für den stellvertratenden Vorstand und einen stellvertretenden Kommandanten Neuwahlen gab.

Unser neues Führungsteam: 1. Vorsitzender Florian Pantele, 2. Vorsitzender Philipp Wenger, 1. Kommandant Marco Hauk mit seinen beiden Stellvertretern Andreas Strobel und (neu) Manuel Reiter.

Außerdem freuen wir uns über unser neues Ehrenmitglied Peter Ellenrieder, der für sein Jahrzehnte langes Engagement als Führungskraft und Mitglied der Vorstandschaft geehrt wurde.

Manuel Reiter (Mitte) komplettiert das Kommandantentrio
175 Jahre Feuerwehr Steppach und ein neues Ehrenmitglied waren auch ein guter Grund zu feiern!